Über uns

Wir bieten ihnen:
Startseite

Reikibehandlungen und Ausbildung

Pandoranwendung und Ausbildung

Pendelausbildungen

Systemaufstellung

Anwendungsbeispiele der Pandora Resonanz Frequenz®

Über uns

Termine

Felser 12-14

53940 Hellenthal

Tel.: +492482/7012

achim.kirfel@t-online.de

Http://www.finde-dein-inneres.de

Therese Kirfel

Geb. 1971

Krankenschwester

Reiki Meister und Lehrer

Pandora Coacher

Systemaufsteller

Achim Kirfel

Geb. 1970

Maschinenbauer

Reiki Meister

Pandora Coacher

Ein erfahrener Rutengänger, ging mit einer Rute und einem Pendel durch unser Haus.

Er testete alles aus, worauf unser Sohn Allergisch reagierte, Erdstrahlen, Elektrostrahlen, Wasseradern, und anderen Störzonen.

Außerdem fiel Ihm auf, dass er auf verschiedene Farbstoffe, Kleiderstoffe, Aufdrucke, Füllmittel, Gerbstoffe, usw. reagierte.

Nachdem wir diese Dinge entfernt hatten, waren von heute auf morgen die Bronchialen beschwerden weg, und er schlief sofort nachts durch.

Sobald er ein paar Stunden mit Gegenständen die er nicht vertragen konnte, in näheren Kontakt kam, reagierte er sofort wieder mit den Bronchialen beschwerden.

Darauf hin erlernten wir das Pendeln, um selber alles für ihn austesten zu können.

Bei einem Urlaub an der Mosel sprach uns eine Ältere Frau an, dass Sie uns eine Behandlungsmethode zeigen kann, die den Ursprung der Allergie bearbeitet.

Sie wendete die Pandora Resonanz Methode bei ihm an.

Innerhalb kurzer Zeit war alles weg.

Die Sachen worauf er reagiert hatte, die wir auf den Speicher räumen mussten, konnten nach und nach wieder genutzt werden.

Darauf hin erlernten wir diese Methode, um uns und auch anderen helfen zu können.

Mittlerweile sind wir beide Ausbilder dieser Methode.

Wir danken Frau Magdalene Helg, das Sie uns einfach angesprochen hat, und uns diese Wertvolle Methode gezeigt und erlernt hat.  

Die angebotenen Möglichkeiten ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Nachdem unser Sohn mit ca. einem Halben Jahr nicht mehr schlafen konnte, weil er nachts immer Husten musste und das Schlafzimmer ihm zur Qual wurde, suchten wir einen weg ihm helfen zu können.

Er wurde Schulmedizinisch mit verschiedenen Behandlungen behandelt. Alles half ihm nicht richtig, die Symptome wurden behandelt, aber die Ursachen wurden nicht gefunden.

Wir fuhren mit ihm in eine Kur an die See. Dort war plötzlich alles gut.

Zuhause wieder angekommen fing alles in der ersten Nacht von vorne an.

Das war der Auslöser für die Suche in eine für uns neue Richtung zu gehen.

Verheiratet seit 1993

Eltern von zwei Kindern