Was ist die Pandora Resonanz Frequenz®?

Pandora ist der Name einer Gottgeschaffenen Frau, die das Elend der Menschen auf der Erde auf Anweisung der Götter in einer Dose verschlossen halten sollte.

Sie gehorchte den Göttern nicht, öffnete die Dose und Krankheit und Not kamen zu den Menschen.

Wir bieten ihnen:
Startseite

Reikibehandlungen und Ausbildung

Pandoranwendung und Ausbildung

Pendelausbildungen

Systemaufstellung

Anwendungsbeispieleder Pandora Resonanz Frequenz

Über uns

Termine

Die gesammelten Gefühlsbegriffe, zurzeit mehr als 600 Stück, haben jeder für sich einen bedrückenden, unangenehmen Gefühls- oder Handlungsinhalt.

Diesem Inhalt ordnet der Mensch, der diesen Begriff intuitiv zieht eine Erinnerung zu, einen Zustand unter dem er gelitten hat und auch heute noch leidet.

Da seine Seele mitwirkt, wird er die Begriffe ziehen, die Ihn auf sein derzeit wichtigstes Problem hinweist.

Meist ist es bereits sein Lebensthema, welches er zu beearbeiten hat. In den meisten Fällen ist der Hintergrund eine erlebte-, oder karmische Konstellation.

Dieser Zustand ist durch Bioresonanz und Erkenntnisprozesse beeinflussbar und anhand Löschungsfrequenzen veränderbar.

Durch gezielte Fragen und Workerorientierter Gesprächsführung kann man zum Zentralpunkt, oder auch Ursprung der Erinnerung gelangen.

Die Positivkartei.

Farben, Zahlen, Symbole, Laute, jedes Element, alles ist Schwingung,
jedoch mit der ihm eigenen Frequenz, die jedes Ding hat.
Selbst unsere Gedanken sind messbar über EEG, jeder Wimpernschlag, jeder Traum, jedes Gefühl.
Deshalb ist es wichtig, dass wir mit positiven Programmen arbeiten!
Die „Vergangenheit“ können wir mit den uns zur Verfügung stehenden
Möglichkeiten aufarbeiten und dabei gleichzeitig ein Neues (positives) Programm erstellen!

Warum ist eine Positivkartei wichtig?

Was wir heute über uns denken, werden wir morgen sein!

Wie wir heute über die Zukunft denken, so wird sie sein!

Mit der Kraft der Gedankenfrequenzen gestalten wir selbst unser
Dasein!

Es ist immer wichtig, nicht nur zu „löschen und zu reparieren“,
sondern auch zu:
▪ erweitern
▪ füllen
▪ Neues zu schaffen.

Die Pflanzenkartei:

Als weiteres gibt es auch eine Pflanzenkartei.

In dieser Kartei sind Gefühlsbegriffe die auf Pflanzen jeglicher Art abgestimmt sind.

Die Tierkartei:

Die Tierkartei ist eine weitere Kartei die spziell auf Tiere abgestimmt ist. Sie gibt uns die Möglichkeit Tiere zu verstehen und ihr Leiden zu verringern.

Oft übernehmen die Tiere ein Teil der Aufgaben ihrer Betzugspersonen, oder weisen uns mit ihrer eigenen Konstelation auf unsere Probleme hin.